•  
  •  

Body Sugaring

image-7440424-Sugar-paste-300x2021.jpg


​Body Sugaring - DIE Haarentfernungsmethode mit Zuckerpaste 

Mit dem Body Sugaring lebt eine alte ägyptische Methode der Haarentfernung neu auf. Zucker, Wasser und Zitronensaft sind die Inhaltsstoffe. Keine chemischen Zusätze, keine Tierversuche.

image-7440423-brazilian.jpg

Vorteile:
Die lauwarme Zuckerpaste verbindet sich nur mit dem Haar und klebt nicht auf der Haut. Abgestorbene Hautzellen werden entfernt, nicht aber die gesunde Haut beschädigt.

Bereits ganz kurze Haare (wenige mm) können entfernt werden. Die Zucker-paste dringt bis zum Haarschaft ein, das heisst, das Haar wird tiefer unten entfernt und bricht auch nicht ab, weil in der Richtung des natürlichen Haarwuchses gezogen wird - Was übrigens auch weniger schmerzhaft ist! Das Haar wächst immer feiner nach.


Ich lege grossen Wert auf wirkungsvolle Vor- und Nachpflege, um unerwünschte Reaktionen zu vermeiden.